Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Biker schwer verletzt
Auf kurvenreicher Strecke kam am Montag ein Motorradfahrer bei Uhingen von der Fahrbahn ab.

Ulm (ots)

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der 26-Jährige gegen 16.30 Uhr zwischen Krapfenreut und Diegelsberg von der Fahrbahn ab, streifte eine Bake und überfuhr einen Leitpfosten. Danach blieb er mit schweren Verletzungen im Graben liegen. Ersthelfer sahen beim Vorbeifahren sein Motorrad in der Wiese und kümmerten sich um den Mann. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen. Noch unklar ist, ob der Mann unter Drogeneinwirkung stand und ob er einen Führerschein hat. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich bitte melden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 12.000 Euro. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

++++11543653

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm