Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Westerheim - Rollerfahrer stürzt
Schwere Verletzungen erlitt am Samstag bei einem Unfall in Westerheim ein 56-Jähriger.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 14 Uhr von Westerheim in Richtung Hohenstadt unterwegs. In einer Kurve kam er mit seiner Piaggio von der Straße ab und stürzte in einer Wiese. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Verkehrspolizei aus Mühlhausen (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden am Roller beträgt rund 1.000 Euro. Das Zweirad wurde abgeschleppt. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.

+++1340214

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm