Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - 74-Jähriger stirbt bei Unfall
Am Freitagmittag kippte in Ochsenhausen ein Aufsitzrasenmäher um.

Ulm (ots)

Der Mann war laut Polizeiangaben zur Mittagszeit auf einem Privatgrundstück mit Mäharbeiten beschäftigt. Er nutzte einen motorisierten Aufsitzmäher. In einem Hang geriet der Traktor ins Rutschen und überschlug sich. Dabei wurde der Mann eingeklemmt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Die Verkehrspolizei aus Laupheim (Tel. 07392/96300) hat keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden und geht von einem tragischen Unfall aus. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.

++++1236249

Bernd Kurz / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm