Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Mann zieht Hose runter
Unsittlich zeigte sich ein bislang Unbekannter am Mittwoch auf einem Spielplatz in Langenau.

Ulm (ots)

Gegen 19 Uhr sei der Täter mit einem Fahrrad zu einem Spielplatz in der Albecker-Tor-Straße gekommen, berichteten Zeugen später der Polizei. Dort habe er sich unter einem Pavillon auf eine Bank gesetzt und die Hose heruntergelassen. Danach sei er mit dem Rad geflüchtet. Ein Zeuge verfolgte den Mann mit dem Auto, verlor ihn aber aus den Augen. Die Polizei suchte den Verdächtigen, konnte ihn aber nicht mehr antreffen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei (Tel. 0731/1880).

+++1172369

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm