Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Unfallflucht, weißer Lkw gesucht - Zeugenaufruf

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 09:00 Uhr ereignete sich auf der Schlegelkreuzung in Riedlingen ein Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger kam mit seinem silbernen Audi auf der L 275 von Dürmentingen her. Er hielt an der Ampel an. Links von ihm stand ein weiteres Fahrzeug, dahinter eine weiße MAN-Sattelzugmaschine. Als die Ampel auf Grün schaltete fuhr der Audi geradeaus über die Bundesstraße in Richtung Industriegebiet Mancherloch. Der Lkw fuhr ebenfalls los und überholte den Audi. Er streifte diesen beim Vorbeifahren, dann bog er nach links auf die B 312 in Richtung Nordtangente ab und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden von mehreren tausend Euro zu kümmern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Riedlingen (Tel. 07371/9380) in Verbindung zu setzen. ++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Volker Mayer Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1089428)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: +49 (0)731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.06.2020 – 11:26

    POL-UL: (BC) Biberach - Zwei Männer verunglücken mit einem Fahrrad

    Ulm (ots) - Eigentlich bringt man schon Kindern bei, dass Personen auf dem Gepäckträger eines Fahrrades nicht befördert werden dürfen. Das hat die beiden deutlich betrunkenen Männer im Alter von 22 und 25 Jahren nicht interessiert. Der 25-jährige Fahrradbesitzer überließ seinem Kumpel das Steuer. Sie fuhren im Stadtteil Stafflangen die Trattengasse bergab. ...

  • 20.06.2020 – 11:25

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Grober Unfug gefährdete einen Autofahrer

    Ulm (ots) - In der Nacht auf Samstag, gegen 01.20 Uhr, fuhr ein Autofahrer die Mergelstetter Reute bergab. Auf Höhe des dortigen Discounters kam plötzlich eine Reihe Einkaufswagen über die Fahrbahn gerollt. Der Fahrer konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Zwei junge Männer hatten die Einkaufswagen mutwillig auf die Fahrbahn geschoben. Diese hatten sich bis zum Eintreffen der Polizei aus dem ...

  • 20.06.2020 – 11:24

    POL-UL: (UL) Ehingen - Mit Handy und Drogen am Steuer gefahren

    Ulm (ots) - Dass der 21-Jährige während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonierte, konnte er nicht mehr leugnen. Er war so der Streife entgegen gefahren, worauf diese wendete und eine Kontrolle durchführte. Er hatte aber noch etwas zu verbergen. Sein Verhalten vor Ort brachte die geschulten Polizeibeamten auf die Spur. Ein Test bestätigte den Konsum von Drogen. Unter dem Fahrersitz wurde ein fertiger Joint ...