Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Zwei Männer verunglücken mit einem Fahrrad

Ulm (ots)

Eigentlich bringt man schon Kindern bei, dass Personen auf dem Gepäckträger eines Fahrrades nicht befördert werden dürfen. Das hat die beiden deutlich betrunkenen Männer im Alter von 22 und 25 Jahren nicht interessiert. Der 25-jährige Fahrradbesitzer überließ seinem Kumpel das Steuer. Sie fuhren im Stadtteil Stafflangen die Trattengasse bergab. Dabei gerieten sie gegen den Bordstein und stürzten. Beide wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gefahren. Einen Helm hatte sie nicht getragen. Die Ermittlungen führt der Verkehrsdienst aus Laupheim.

+++++++++++++++++++++++++++ 1089026

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.06.2020 – 11:25

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Grober Unfug gefährdete einen Autofahrer

    Ulm (ots) - In der Nacht auf Samstag, gegen 01.20 Uhr, fuhr ein Autofahrer die Mergelstetter Reute bergab. Auf Höhe des dortigen Discounters kam plötzlich eine Reihe Einkaufswagen über die Fahrbahn gerollt. Der Fahrer konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Zwei junge Männer hatten die Einkaufswagen mutwillig auf die Fahrbahn geschoben. Diese hatten sich bis zum Eintreffen der Polizei aus dem ...

  • 20.06.2020 – 11:24

    POL-UL: (UL) Ehingen - Mit Handy und Drogen am Steuer gefahren

    Ulm (ots) - Dass der 21-Jährige während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonierte, konnte er nicht mehr leugnen. Er war so der Streife entgegen gefahren, worauf diese wendete und eine Kontrolle durchführte. Er hatte aber noch etwas zu verbergen. Sein Verhalten vor Ort brachte die geschulten Polizeibeamten auf die Spur. Ein Test bestätigte den Konsum von Drogen. Unter dem Fahrersitz wurde ein fertiger Joint ...

  • 20.06.2020 – 11:22

    POL-UL: (GP) Göppingen - Mit voller Dröhnung Auto gefahren

    Ulm (ots) - Weil das Auto vor ihr in starken Schlangenlinien gelenkt und sehr langsam gefahren wurde, rief eine Autofahrerin die Polizei. Die gerufene Streife konnte den Audi in der Stuttgarter Straße kontrollieren. Unter Alkoholeinfluss stand der 51-jährige Fahrer nicht. Er räumte aber ein, dass er verschiedene Medikamente eingenommen hatte. Nach der Durchführung eines Urintests gestand er auch die Einnahme ...