Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Grober Unfug gefährdete einen Autofahrer

Ulm (ots)

In der Nacht auf Samstag, gegen 01.20 Uhr, fuhr ein Autofahrer die Mergelstetter Reute bergab. Auf Höhe des dortigen Discounters kam plötzlich eine Reihe Einkaufswagen über die Fahrbahn gerollt. Der Fahrer konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern. Zwei junge Männer hatten die Einkaufswagen mutwillig auf die Fahrbahn geschoben. Diese hatten sich bis zum Eintreffen der Polizei aus dem Staub gemacht. Ein 17-Jähriger ist aber namentlich bekannt. Die Ermittlungen des Sachverhalts wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und nach dem zweiten Täter führt das Polizeirevier Heidenheim.

+++++++++++++++++++1087417

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.06.2020 – 11:24

    POL-UL: (UL) Ehingen - Mit Handy und Drogen am Steuer gefahren

    Ulm (ots) - Dass der 21-Jährige während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonierte, konnte er nicht mehr leugnen. Er war so der Streife entgegen gefahren, worauf diese wendete und eine Kontrolle durchführte. Er hatte aber noch etwas zu verbergen. Sein Verhalten vor Ort brachte die geschulten Polizeibeamten auf die Spur. Ein Test bestätigte den Konsum von Drogen. Unter dem Fahrersitz wurde ein fertiger Joint ...

  • 20.06.2020 – 11:22

    POL-UL: (GP) Göppingen - Mit voller Dröhnung Auto gefahren

    Ulm (ots) - Weil das Auto vor ihr in starken Schlangenlinien gelenkt und sehr langsam gefahren wurde, rief eine Autofahrerin die Polizei. Die gerufene Streife konnte den Audi in der Stuttgarter Straße kontrollieren. Unter Alkoholeinfluss stand der 51-jährige Fahrer nicht. Er räumte aber ein, dass er verschiedene Medikamente eingenommen hatte. Nach der Durchführung eines Urintests gestand er auch die Einnahme ...

  • 20.06.2020 – 11:20

    POL-UL: (GP) Göppingen - Fahranfänger hatte Führerschein bereits wieder abgegeben

    Ulm (ots) - Obwohl der 19-Jährige auf seine Fahrerlaubnis bereits wieder verzichtet hatte, hielt ihn dies nicht von einer weiteren Autofahrt ab. Eine Polizeistreife hatte ihn am Samstag gegen 01.00 Uhr in der Rigistraße kontrolliert. Er hatte eine kleiner Menge Alkohol getrunken stand aber zusätzlich unter dem Einfluss von Drogen. Gegenüber den Beamten räumte er ...