Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

31.05.2020 – 10:49

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Party gefeiert
In der Nacht zum Samstag waren Einbrecher an der Bleichstraße in Geislingen unterwegs.

Ulm (ots)

Offensichtlich um eine Party zu feiern, brachen die Unbekannten eine Gartenlaube in der Kleingartenanlage oberhalb des alten Kauflandes auf. Auf einem Nachbargrundstück entzündeten sie ein Lagerfeuer. Dann feierten sie mit Alkohol und Drogen und verteilten ihren Müll im Garten und in der Laube. Ob sie in weitere Hütten eingebrochen sind, ist bislang nicht bekannt. Die Geislinger Polizei (Telefon 07331/93270) sicherte die Spuren und sucht nun nach den Tätern.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl / E.S.) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0956459)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell