Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Boll - Taxi bestellt und nicht bezahlt
Am frühen Freitag bestellte ein Mann in Bad Boll ein Taxi und flüchtete unter einem Vorwand in Göppingen.

Ulm (ots)

Gegen 00.30 Uhr bestellte sich der 18-Jährige ein Taxi nach Bad Boll. Dem Fahrer soll er gesagt haben, dass er bei einer Bank Geld abhebt, um die Fahrt zu bezahlen. Deshalb ließ der Fahrer den Fahrgast in Göppingen aussteigen, worauf dieser flüchtete. Die Polizei traf den Verdächtigen beim Bahnhof. Den Beamten gegenüber gab er falsche Personalien an, weshalb er jetzt mit zwei Anzeigen rechnen muss.

++++0670292

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm