Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Handfester Streit mit nächtlichem PKW-Brand

Ulm (ots)

Zunächst hatte sich am Samstag, gegen 11.20 Uhr, in der Kastorstraße zwischen zwei Männern ein handfester Streit entwickelt. Dabei kam es zur wechselseitigen Körperverletzung zwischen den 39 und 62 Jahre alten Männern. Laut Zeugenaussagen kam dabei auch ein Stock zum Einsatz. Medizinische Dienstleister wurden nicht benötigt. Die Polizei nahm den Sachverhalt auf.

In der folgenden Nacht, gegen 01.00 Uhr, musste dann die Feuerwehr die Örtlichkeit anfahren. Der geparkte PKW des 39-jährigen hatte Feuer gefangen und musste gelöscht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verdacht auf Brandstiftung. Der PKW wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 10 000 Euro geschätzt.

+++++++++++++591382; 594486;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm