Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Ausgeraubt
Am Sonntag soll ein 22-Jähriger in Ulm von Unbekannten ausgeraubt worden sein.

Ulm (ots)

Gegen 4 Uhr lief der 22-Jähriger im Bereich der Deutschhausgasse. Dort soll er auf mehrere unbekannte Personen getroffen haben. Mit den Unbekannten soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. In deren Verlauf soll der 22-Jährige mit einem Messer bedroht worden sein. Der Mann konnte wohl flüchten und rannte in ein Parkhaus. Dort stellte er fest, dass seine Jacke und sein Mobiltelefon fehlten. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Die fahndete nach den Unbekannten, konnte aber keine Personengruppe antreffen. Die Kriminalpolizei Ulm (Telefon 0731/1880) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler suchen nun Zeugen die den Vorfall beobachtet haben.

+++++++ 2383358

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm