Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

04.12.2019 – 11:58

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Achstetten - Vorfahrt missachtet
Hoher Sachstand entstand Dienstag durch einen Unfall bei Achstetten.

Ulm (ots)

Kurz nach 8.15 Uhr fuhr 54-Jähriger mit seinem Audi in einen Kreisverkehr ein. Er kam aus Richtung Oberholzheim. Im Kreisverkehr fuhr 27-Jähriger mit seinem VW. Den übersah der Audi Fahrer. Die Autos stießen zusammen. Der 54-Jährige verletzte sich leicht. Er begab sich selbst in ärztliche Behandlungen. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

+++++++ 2259374

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell