Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

01.12.2019 – 09:25

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Renitente Ladendiebin festgenommen

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 14.00 Uhr wurde eine 58-jährige Frau im Rewe-Markt in der Ludwig-Lang-Straße dabei erwischt, wie sie einen Ladendiebstahl beging. Die Frau hatte mehrere Waren aus dem Markt in ihrem Rollstuhl und in mitgeführten Taschen versteckt. Damit wollte sie das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Als der Ladenbesitzer die Frau auf den Diebstahl ansprach, wurde diese renitent und schlug mit einer Krücke auf den Mann ein. Die Diebin wurde bis zum Eintreffen der Polizei im Laden festgehalten. Sie erhält nun eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls.

++++++++++++++++++++++++++++2243033

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm