Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Dürmentingen - Trotz Gegenverkehr überholt
Nach einem gefährlichen Überholmanöver am Montag auf der B312 flüchtete der Unfallverursacher.

Ulm (ots)

Kurz nach 22.30 Uhr fuhr eine Polizeistreife auf der B312 von Hailtingen in Richtung Uttenweiler. Kurz vor der Abfahrt der Uttenweiler kam ein Klein-Lkw entgegen. Den überholte gerade ein unbekanntes Auto. Der 39-jährige Fahrer des Streifenfahrzeugs musste nach rechts auf den Grünsteifen ausweichen und touchierte einen Leitpfosten. Der unbekannte Überholer setzte seine Fahrt unerkannt fort. Die Polizisten wendeten ihr Fahrzeug. Sie konnten den Unfallverursacher nicht mehr einholen. Es entstand geringer Sachschaden. Die Verkehrspolizei Laupheim (Telefon 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen nun Zeugen die Angaben zu dem Flüchtigen machen können.

+++++++ 1846629

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm