Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Müllverbrennung im Garten
Eine Anzeige erwartet einen Geislinger seit einer Kontrolle der Polizei am Sonntag.

Ulm (ots)

Zeugen hatten sich darüber beschwert, dass der Mann am Sonntagnachmittag in seinem Garten Möbel verbrennt. Die Polizei stellte fest, dass der 37-Jährige in seinem Garten einen Container aufgestellt hat. Darin hatte er Holzstücke von Möbeln in unterschiedlicher Größe gestapelt. Und verbrannt. Die Flammen schlugen meterhoch, was für die Bäume und Sträucher daneben zur Gefahr wurde. Die Polizei ließ den Mann das Feuer löschen. Den Abraum muss er jetzt auf richtige Art und Weise entsorgen. Und ihn erwartet eine Anzeige.

++++++++ 1743403

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm