Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Von der Fahrbahn abgekommen
Leicht verletzt wurde ein Autofahrer am Montag auf der A7 bei Heidenheim.

Ulm (ots)

Kurz vor 12 Uhr fuhr ein 72-Jähriger auf der A7 in Richtung Würzburg. Der Fahrer des Opel verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach fuhr der Autofahrer mehrere hundert Meter auf dem neben der Fahrbahn gelegenen Grünstreifen entlang. Dabei wurden mehrere Leitpfosten beschädigt. Der 72-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor ist noch unklar.

+++++++ 1660490

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm