Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wangen - Wohnwagen macht sich selbständig
Ein Wohnwagen prallte gegen eine Hauswand, als sich die Anhängerkupplung vom Zugfahrzeug löste.

Ulm (ots)

Auf ca. 15.000 Euro bezifferte ein Statiker den Schaden an einem Haus, nachdem ein Wohnwagen gegen die Hauswand prallte. Wie die Polizei mitteilte, befuhr eine 46 Jahre alte Frau am Samstagabend kurz vor 22.00 Uhr mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Richtung Rechberghausen. Sie hatte einen Wohnwagen angehängt. Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve löste sich plötzlich die Anhängerkupplung vom Pkw. Der Wohnwagen rollte daraufhin rückwärts und prallte ungebremst gegen eine Hauswand. Sie wurde dabei etwas eingedrückt. Im Haus wurde niemand verletzt. Die Besitzerin verständigte einen Statiker, der sofort vor Ort kam. Nach seiner Begutachtung bestand keine Einsturzgefahr. Der Schaden am Wohnwagen beträgt ca. 5.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen barg ihn und brachte ihn zur Eigentümerin.

+++++++++++++++1561331 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.08.2019 – 10:34

    POL-UL: (BC) Mietingen - Quadfahrer verunglückte in gesperrter Straße

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, gegen 18 Uhr, ignorierte der Quadfahrer die Sperrung der Schulstraße. Als er am Verbotsschild vorbeifuhr, kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Er beschleunigte stark und wollte dem Entgegenkommenden ausweichen. Das Quad kam ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Es streifte einen Stein und wurde durch die dortige Hecke ausgehoben. ...

  • 17.08.2019 – 10:32

    POL-UL: (UL) Allmendingen - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 02.00 Uhr, endete jäh die Fahrt eines Betrunkenen. Er war mit seinem Dacia auf der K7334 von Grötzingen in Richtung Schmiechen gefahren. Bergab fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus weiter. Das Auto stach im Graben ein und drehte sich um die eigene Achse. Halb auf der Straße blieb das Auto dann stehen. Der 43-Jährige wurde schwer ...