Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eschenbach - Mann stürzt von Anhänger
Schwer verletzte sich ein Mann, als er beim Abladen von einem Hänger stürzte.

Ulm (ots)

Einen Gabelstapler wollte ein 77-Jähriger am Samstagabend gegen 20.10 Uhr von einem Anhänger abladen. Dabei setzte sich das Arbeitsgerät plötzlich in Bewegung und rollte rückwärts. Eine Staplergabel erfasste den Mann und schleuderte ihn vom Anhänger. Der 77-Jährige stürzte aus geringer Höhe auf den Asphalt. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

+++++++++++++++1561545 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.08.2019 – 10:34

    POL-UL: (BC) Mietingen - Quadfahrer verunglückte in gesperrter Straße

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, gegen 18 Uhr, ignorierte der Quadfahrer die Sperrung der Schulstraße. Als er am Verbotsschild vorbeifuhr, kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Er beschleunigte stark und wollte dem Entgegenkommenden ausweichen. Das Quad kam ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Es streifte einen Stein und wurde durch die dortige Hecke ausgehoben. ...

  • 17.08.2019 – 10:32

    POL-UL: (UL) Allmendingen - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 02.00 Uhr, endete jäh die Fahrt eines Betrunkenen. Er war mit seinem Dacia auf der K7334 von Grötzingen in Richtung Schmiechen gefahren. Bergab fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus weiter. Das Auto stach im Graben ein und drehte sich um die eigene Achse. Halb auf der Straße blieb das Auto dann stehen. Der 43-Jährige wurde schwer ...

  • 17.08.2019 – 10:09

    POL-UL: (HDH) Giengen - Geburtstag ging bei der Polizei zu Ende

    Ulm (ots) - Am Freitag, kurz vor 23 Uhr, wurden in der Marktstraße zwei Motorradfahrer kontrolliert. Hier kam der stark betrunkene, seit wenigen Stunden 38 Jahre alte Mann hinzu. Er versuchte, in einen Streifenwagen einzusteigen und schrie an der Kontrollstelle laut herum. Als er dann noch in die Kontrolle eingreifen wollte, wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen. Diesem kam er nicht nach und er verweigerte auch seinen ...