Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Beifahrer musste ausgenüchtert werden

Ulm (ots)

Am Samstag, kurz nach Mitternacht, wurde in der Arsenalstraße ein Auto kontrolliert. Dabei trat der eigentlich unbeteiligte Beifahrer immer wieder den Beamten auf die Pelle und drohte ihnen mit Anzeigen. Jegliche Weisung ignorierte der stark betrunkene 25-jährige Mann. Nach einer Haftfähigkeitsprüfung durch einen Arzt wurde er auf richterliche Weisung für einige Stunden in der Gewahrsamszelle eingesperrt. Der 37-jährige Fahrer des Autos war ebenfalls betrunken. Nach einem Alkoholtest wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss eingeleitet.

+++++++++++++++++++++++++++ 1265630 und 1265795 Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.07.2019 – 10:24

    POL-UL: (UL) Ulm - Vom Freund krankenhausreif geschlagen

    Ulm (ots) - Zwei Freunde waren am Freitagabend in einer Gaststätte im Fischerviertel. Sie gerieten immer wieder in Streit miteinander. Trotzdem machten sie sich gegen 02.30 Uhr gemeinsam auf den Heimweg. Wie Zeugen berichteten, ging der Streit auf der Straße weiter und wurde in einer handfesten Rauferei ausgetragen. Der bisher namentlich noch nicht bekannte Freund verpasste dann dem 19-Jährigen einen Faustschlag ins ...

  • 06.07.2019 – 10:23

    POL-UL: (GP) Eislingen - Streit wurde auf offener Straße ausgetragen

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, kurz vor 20 Uhr, trafen sich zwei Männer und eine Frau zufällig auf dem Weg zum Stadtfest in der Stuttgarter Straße. Zwischen den beiden Männern schwelt seit längerer Zeit ein Streit. Als sie sich nun trafen wurden schnell die Fäuste eingesetzt. Dadurch wurde ein 19-Jähriger leicht verletzt. Dieser wiederum bewaffnete sich mit einem ...

  • 06.07.2019 – 10:21

    POL-UL: (HDH) Giengen - Unliebsamer Passant beschädigte die Eingangstür

    Ulm (ots) - Am Freitagabend betrat ein ca. 30-40 Jahre alter Mann eine Gaststätte in der Bahnhofstraße. Er wollte aber nichts zu essen oder trinken, sondern forderte ein Handy, damit er telefonieren könne. Als ihm dies verweigert wurde beleidigte er den Mitarbeiter. Wutentbrannt schlug er beim Gehen die Tür so stark zu, dass die Scheibe zu Bruch ging. Der Mann, der ...