Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Beifahrerseite zerkratzt
Rund 2.000 Euro Schaden hinterließ am Dienstag nach einem Unfall in Nattheim ein Unbekannter.

Ulm (ots)

Gegen 13.35 Uhr parkte eine Frau ihren Opel vor einem Geschäft in der Neresheimer Straße. Etwa zehn Minuten später musste sie feststellen, dass die Beifahrerseite zerkratzt war. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen. Sie geht davon aus, dass der Opel beim Ausparken beschädigt wurde. Am Opel fanden die Ermittler weißen Lack. Möglicherweise war ein älteres Ehepaar mit einem weißen Auto unterwegs und verursachte den Schaden. Zeugenhinweise bitte unter der Telefon-Nr. 07321/3220 an das Polizeirevier Heidenheim.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

+++1140446

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm