Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 1830 Euro Geldstrafe nach Festnahme bezahlt

Rheinfelden (ots)

Einen 30-jährigen griechischen Staatsbürger nahmen Zollbeamte am Freitagnachmittag am Autobahngrenzübergang fest. Der Mann, der wegen Trunkenheit im Verkehr zu einer Geldstrafe von 1830 Euro verurteilt wurde, hatte diese nicht bezahlt. Deshalb suchte die Staatsanwaltschaft nach ihm. Er wurde an die Bundespolizei übergeben und stand nun vor der Wahl die Geldstrafe zu begleichen oder diese in 61 Tagen in der Justizvollzugsanstalt abzusitzen. Der 30-Jährige bezahlte die 1830 Euro bei der Bundespolizei ein und darf weiter die Freiheit genießen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 24.01.2019 – 14:47

    BPOLI-WEIL: +++ ABSCHLUSSMELDUNG +++ Gefahrgutaustritt am Kesselwagen

    Weil am Rhein (ots) - Wegen eines Gefahrgutaustritts an einem Kesselwagen war der deutsche Teil des Rangierbahnhofs Basel von 07.30 - 12.46 Uhr durch die Bundespolizei abgesperrt worden. Auch der internationale Schienenverkehr zwischen Weil am Rhein und Basel war von 08.35 - 12.46 Uhr unterbrochen. Fernverkehrszüge in die Schweiz endeten in Freiburg, Fernverkehrszüge ...

  • 24.01.2019 – 13:10

    BPOLI-WEIL: Bahnverkehr zwischen Weil am Rhein und Basel wieder freigegeben

    Weil am Rhein (ots) - Nach dem havarierten Kesselwagen im Rangierbahnhof Basel wurde die Bahnstrecke zwischen Weil am Rhein und Basel um 12.46 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. Der Kesselwagen, an dessen Ventil Gefahrgut austrat, wurde vom Zug abgekoppelt und auf ein Haveriegleis gefahren. Das Ventil wurde durch die Feuerwehr abgedichtet. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.01.2019 – 10:38

    BPOLI-WEIL: Gefahrgutaustritt am Kesselwagen

    Weil am Rhein (ots) - Zu einem Gefahrgutaustritt kam es am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr an einem Kesselwagen im Rangierbahnhof Basel. Der Kesselwagen befand sich auf deutschem Hoheitsgebiet, als gasförmiger Geruch festgestellt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr stellte fest, dass es sich bei dem austretenden Stoff um Feuerzeugbenzin handelt. Laut Ladepapieren befinden sich 63 Tonnen davon im Container. Seit 08.35 Uhr ...