Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: 18-jähriger Ladendieb ertappt

Koblenz (ots)

Im Koblenzer Löhr-Center wurde am gestrigen Mittag (29. April 2019) ein junger Mann dabei ertappt, wie er in einem Sportgeschäft eine Jogginghose in seinen Rucksack steckte, und den Laden verließ, ohne die Ware zu bezahlen.

Von einem Angestellten wurde der 18-Jährige aus der Verbandsgemeinde Vallendar bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Der Mann gab die Tat zu und war mit der Durchsuchung seines Rucksackes durch die Polizeibeamten einverstanden. Hier wurden noch weitere neue Kleidungsstücke mit Preisschildern gefunden, die diversen Geschäften in Koblenz zugeordnet werden konnten. Auch diese Diebstähle gab der 18-Jährige zu.

Nach der Anzeigenaufnahme wurden dem Ladendieb ein Platzverweis sowie ein Hausverbot erteilt und die gestohlenen Gegenstände den Geschäften zurückgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 30.04.2019 – 04:54

    POL-PPKO: Brand im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftsgebäudes

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 30.04.2019, gegen 02:05 Uhr hörten Anwohner einen lauten Knall aus dem hinteren Bereich eines im Erdgeschoss befindlichen Büros des Brenderweges 110 und sahen kurz darauf einen Feuerschein. Durch die alarmierte Berufsfeuerwehr konnte der Brand schnell eingedämmt und ein Übergreifen auf die darüber liegenden Wohnungen verhindert werden. ...

  • 29.04.2019 – 15:28

    POL-PPKO: Sicherheitsmobil des Polizeipräsidiums Koblenz in Windhagen

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 28.04.2019, fand am Bürgerzentrum Windhagen, die ISR Gewerbeschau (Initiative zur Stärkung der Region) statt. Bei dieser Ausstellung, wurde das Sicherheitsmobil des Polizeipräsidiums Koblenz eingesetzt, mit dem Hauptaugenmerk auf die verschiedenen Präventionsbereiche. Betreut wurde diese Präventionsmaßnahme von Mitarbeitern des ...

  • 29.04.2019 – 13:41

    POL-PPKO: Hexennacht - Spaß ist erlaubt, aber kein Pardon bei Straftaten

    Koblenz (ots) - Die Polizei warnt vor üblen Scherzen in der sogenannten Hexennacht, der Nacht zum 1. Mai. Denn in dieser Nacht sind immer wieder viele junge Leute unterwegs, um Unfug zu treiben, der jedoch in dem ein oder anderen Fall die Polizei mit ins "Boot" nimmt. Selbstverständlich hat die Polizei auch Sinn für Humor, aber wenn über die Stränge geschlagen ...