Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 01.02.2019. Nach Verkehrsunfall wurde eine Personen leicht verletzt.

Salzgitter (ots)

Salzgitter, Osterlinde, Burgdorfer Str./Landesstraße 474/Kreisstraße 40, 31.01.2019, 13:40 Uhr.

Der 44-jährige Fahrer eines Opel Astra fuhr nach derzeitigem Ermittlungsstand in den Kreuzungsbereich ein und übersah offensichtlich die Vorfahrt des 36-jährigen Fahrers eines VW Multivan. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Sowohl der VW als auch der Opel waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 36-jährige Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in das örtliche Krankenhaus gefahren werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter