Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Gülle fließt in die Umlach
Am Montag war die Feuerwehr in Längenmoos im Einsatz.

Ulm (ots)

Gegen 16.30 Uhr rückten die Einsatzkräfte nach Längenmoos aus. Dort floss Gülle in die Umlach. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge hatte der Besitzer eines Hofes in den Nachmittagsstunden den Gülleschacht gereinigt. Der ließ sich danach nicht mehr vollständig verschließen. Gülle floss in die Umlach. Später war es dem Besitzer gelungen, den Schacht wieder zu verschließen. Er und die Feuerwehr saugten die Flüssigkeit aus der Umlach. Die Feuerwehr schottete auch umliegende Fischweiher ab. Wie viel Kubikmeter Gülle letztendlich in die Umlach geflossen sind, ist der Polizei noch nicht bekannt. Die hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

++++0264869

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm