Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim - Senior übersieht Radlerin
Bei einem Unfall am Montag bei Maselheim wurde eine 18-Jährige leicht verletzt.

Ulm (ots)

Ein 77-Jähriger war mit seinem Mercedes aus Mettenberg in Richtung Ellmansweiler unterwegs. An der Kreuzung kurz vor dem Ortseingang Ellmansweiler hielt er an. Von rechts aus Richtung Winterreute kam ein Radler und hatte Vorfahrt. Den ließ er durchfahren. Von vorne kam ihm ein Auto entgegen. Dieses fuhr ebenfalls über die Kreuzung. Danach fuhr der 77-Jährige los. Zwischenzeitlich hatte sich aber eine zweite Radlerin von rechts genähert. Die hatte der Senior übersehen. Die 18-jährige Radfahrerin bremste und wich aus. Trotzdem prallte sie gegen den Mercedes und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht. Ihr Fahrrad wurde nicht beschädigt. Am Mercedes entstand Schaden in Höhe von 400 Euro.

++++++1623267

Dominik Köhler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm