Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Vandalismus am Sportplatz

Ulm (ots)

Nicht nur unsportlich, sondern strafbar verhielt sich ein bisher unbekannter Mitbewohner am Sportplatz in Birkenhard. Er hatte von Freitag auf Samstag mehrere Sträucher neben dem Vereinshaus in Brand gesetzt. Dadurch wurde die Wand des Geräteraums beschmutzt. Weiter wurden Holzabsperrungen am Parkplatz herausgerissen und zerstört. Der Schaden wird auf ca. 600EUR geschätzt. Die Polizei in Biberach, Tel. 0731/447-0, sucht nach Zeugen.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0626584 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm