Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wangen - Betrunken von der Straße abgekommen - Auf Grund seiner Trunkenheit kam ein 71-Jähriger am Freitagabend von der Fahrbahn ab.

Ulm (ots)

Der Mann befuhr die Kreisstraße 1410 von Rechberghausen kommend in Richtung Wangen. In einer Linkskurve geriet er mit der rechten Fahrzeugseite in den Seitenstreifen. Dort fuhr er gegen einen Telekommunikationsmast und kam ca. 150 Meter später im Grünstreifen zum Stehen. Beamte des Polizeireviers Uhingen nahmen den Unfall auf. Dabei stellten sie die alkoholische Beeinflussung des 71-Jährigen fest. Ein Alkomattest ergab einen Wert von fast 1,2 Promille. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Der BMW des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

+++++++++++++++++++ (0624672) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm