Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: In Gartenhaus eingebrochen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Drei Unbekannte sind Samstagnacht (16.07.2022) im Gewann Peterlesmorgen in der Nähe des Fliegenwegs in eine Gartenhütte eingebrochen.

Die Täter kletterten gegen 01.15 Uhr über die Gartentür und gelangten so zunächst auf das Gartengrundstück. Anschließend hebelten sie die Tür zur Gartenlaube auf und stahlen eine Solarbatterie im Wert von zirka 400 Euro. Einer der Täter trug einen schwarzen Pullover und eine schwarze Hose. Zudem führte er einen schwarzgrünen Rucksack mit sich. Sein Komplize trug eine olivgrüne Jacke und eine schwarze Hose. Der dritte Täter war mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Hose bekleidet. Die drei Täter sollen alle schwarze Sneakers der Marke Nike mit einer weißen Sohle getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903700 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 7 Ludwigsburger Straße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 19.07.2022 – 07:44

    POL-S: Fahrzeuge in Brand geraten - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mitte (ots) - Mehrere geparkte Fahrzeuge sind in der Nacht auf Dienstag (19.07.2022) in der Urbanstraße in Brand geraten. Anwohner wählten gegen 02.20 Uhr den Notruf, nachdem ein geparktes Auto aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen brannte. Durch Hitzeentwicklung und Feuer sind in der Folge acht weitere Fahrzeuge sowie eine angrenzende Gebäudefassade beschädigt worden. Der Schaden wird derzeit ...

  • 18.07.2022 – 16:49

    POL-S: Mit Zacke kollidiert

    Stuttgart-Süd (ots) - Ein 86 Jahre alter Senior hat am Montagnachmittag (18.07.2022) offenbar das Rotlicht einer Ampel missachtet, wodurch es im Bereich der Alten Weinsteige zu einem Unfall mit einer Zahnradbahn gekommen ist. Der 86-Jährige war gegen 13.45 Uhr in der Liststraße von der Immenhofer Straße kommend in Richtung Böheimstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Alten Weinsteige soll der Autofahrer das Rotlicht missachtet haben und geradeaus weitergefahren sein. ...