PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

10.05.2020 – 07:17

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Elektroroller beschädigt - Zeugen gesucht

Stuttgart-Nord/Bad Cannstatt (ots)

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitag auf Samstag (08./09.05.2020) mehrere Elektroroller mutwillig beschädigt. Im Bereich der Rümelinstraße, Knollstraße, Mittnachtstraße und Gaucherstraße wurde an fünf Rollern versucht, jeweils gewaltsam das Topcase zu öffnen. In der Sarweystraße wurde ein Roller abgestellt, der zuvor unbefugt in Gebrauch genommen worden war und Beschädigungen aufweist. Ebenso wurde im Bereich der Löwentorstraße/Mannheimer Straße ein beschädigter Roller vorgefunden. Der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf zirka 13.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer +4971189903200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart