Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Taxifahrer geschlagen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein 56-jähriger Taxifahrer ist am Samstag (15.02.2020) gegen 02.30 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrgast geschlagen worden, nachdem er von diesem die Bezahlung des Fahrpreises gefordert hatte. Der Taxifahrer beförderte zwei Fahrgäste vom Rotebühlplatz zum Leonhardsplatz. Dort angekommen, stiegen sie aus ohne zu Bezahlen und gingen in Richtung Leonhardstraße. Der 56-Jährige fuhr hinterher und sprach sie durch das geöffnete Fenster an. Daraufhin schlug ihm einer der beiden ins Gesicht, anschließend flüchteten sie in Richtung Weberstraße. Beide sind zirka 25 Jahre alt und etwa 170 cm groß. Einer hatte blonde, schulterlange Haare und hatte eine grüne Militärjacke an. Der Begleiter hatte schwarze Haare und war schwarz bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 15.02.2020 – 08:25

    POL-S: Von der Fahrbahn abgekommen - Fahrer leicht verletzt

    Stuttgart-Feuerbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (15.02.2020) gegen 01.10 Uhr in der Heilbronner Straße ereignet hat, ist der Fahrer leicht verletzt worden. Ein 24-jähriger Smart-Lenker fuhr auf der Heilbronner Straße in Richtung Borsigstraße. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. ...

  • 15.02.2020 – 08:25

    POL-S: Fehler beim Wenden - eine leicht Verletzte

    Stuttgart-Weilimdorf (ots) - Eine leicht Verletzte und zirka 50.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend (14.02.2020) an der Gerlinger Straße/Flachter Kreuzung ereignet hat. Ein 58 Jahre alter Fahrer eines Audi stand gegen 19.05 Uhr auf der Bushaltstelle in der Gerlinger Straße und wollte wenden. Dabei übersah er offenbar den von hinten kommenden Mercedes einer 39-Jährigen. ...