Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Raub auf Paketboten - Zeugen gesucht

Stuttgart-Nord (ots)

Ein 23 Jahre alter Paketbote ist am Samstagmorgen (16.11.2019) gegen 10.45 Uhr am Maliweg von einem bislang unbekannten Mann beraubt worden, als er eine Nachnahme zustellen wollte. Nachdem er zunächst niemanden erreicht hatte, hinterließ er eine Benachrichtigung und setzte seine Tour fort. Im Adolf-Fremd-Weg wurde er von einem Mann angesprochen und gebeten, das Paket später zu zustellen. Als er gegen 10.45 Uhr wieder zu der Adresse fuhr, kam der Mann aus Richtung dem Haus und sprach den 23-Jährigen erneut an. Nachdem er die Seitenscheibe geöffnet hatte, kam zu einem kurzen Gespräch, in dessen Verlauf der Paketbote mit Pfefferspray attackiert wurde. Der Täter nutze die Hilflosigkeit aus, entriss das auf den Oberschenkel liegende Paket und flüchtete. Der Opfer musste wegen Augenreizung ambulant behandelt werde. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Er soll zwischen 20 und 23 Jahre alt und 180 Zentimeter groß gewesen sein. Er war schlank, hatte dunkle kurze Haare und war bekleidet mit einer grauen Sporthose, einem grauen Pullover und schwarzen Sportschuhen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 17.11.2019 – 08:30

    POL-S: Auffahrunfall - zwei Leichtverletzte

    Stuttgart-Mitte (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von zirka 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmittag (16.11.2019) gegen 14.25 Uhr in der Wolframstraße ereignet hatte. Ein 45-jähriger befuhr mit seinem Daimler-Benz die Wolframstraße in Richtung Heilbronner Straße. Nach einem Fahrtstreifenwechsel bemerkte er einen vor ihm langsam fahrenden Peugeot einer 20-Jährigen zu ...

  • 16.11.2019 – 11:49

    POL-S: Von Fahrbahn abgekommen

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Ein alleinbeteiligter 23-jähriger Pkw-Lenker kam am Samstagmorgen (16.11.2019) um 01.35 Uhr mit seinem Renault Clio auf der König-Karl-Straße aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte in die Betonspritzschutzwände und danach gegen ein auf dem Gehweg befindliches Verkehrszeichen. Der Fahrzeuglenker erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen ist er nicht ...

  • 16.11.2019 – 11:47

    POL-S: Straßenraub - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Mitte (ots) - Vier bislang unbekannte Täter beraubten am frühen Samstagmorgen (16.11.2019) in der Weberstraße einen 39-jährigen Mann. Dieser wurde um 02.00 Uhr zunächst von einem der späteren Räuber angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Nachdem er als Nichtraucher diesem Ansinnen nicht entsprechen konnte, wurde er zur Herausgabe seiner Geldbörse aufgefordert. Als er dies verweigerte, kamen drei ...