Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

22.07.2019 – 11:45

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrskontrollen

Stuttgart-Nord (ots)

Beamte der Verkehrspolizei haben am Montagmorgen (22.07.2019) in der Straße Am Kochenhof Kontrollen durchgeführt und ihr Augenmerk dabei auf Geschwindigkeitsverstöße gelegt. Die Beamten stellten zwischen 07.15 Uhr und 09.00 Uhr auf Höhe der Haltestelle Killesberg in stadteinwärtiger Richtung 19 Verstöße fest. Vier Fahrer überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 Km/h um mehr als 31 Km/h und müssen nun neben einer Geldbuße auch mit Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot rechnen. Zudem war ein Verkehrsteilnehmer offenbar mit einem gefälschten Führerschein unterwegs. Ein Autofahrer missachtete das Rotlicht, drei weitere waren nicht angegurtet. Zwei Verkehrsteilnehmer waren ohne gültige Feinstaubplakette unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart