Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 51-Jähriger aus Oberboihingen vermisst

Reutlingen (ots)

Oberboihingen (ES): 51-jähriger Mann vermisst (Zeugenaufruf)

Die Polizei sucht nach dem 51 Jahre alten Zan Cetkin aus Oberboihingen. Der Vermisste hatte vermutlich bereits am vergangenen Samstag seine Wohnung verlassen und war am Freitag (17.03.2023) als vermisst gemeldet worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss in Betracht gezogen werden, dass sich Herr Cetkin möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet.

Zudem besteht die Möglichkeit, dass sich der Vermisste nach Ungarn begeben hat.

Der Vermisste ist etwa 175 bis 180 cm groß, schlank und hat kurze Haare. Über die Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0711/3990-0 bei der Kriminalpolizeidirektion Esslingen oder dem Polizeirevier Nürtingen unter Telefon 07022/9224-0 zu melden. (ms)

Ein Lichtbild des Vermissten ist auf der Fahndungsseite des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg unter https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/oberboihingen-vermisstenfahndung/ abrufbar.

Hinweis an die Redaktionen: Ein Lichtbild des Vermissten wird per Email übersandt.

Das Lichtbild ist nur zur Veröffentlichung im Zusammenhang mit dieser Fahndung freigegeben. Wir bitten nach späterer Fahndungserledigung, das Bild zu löschen/aus dem Geschäftsgang zu nehmen.

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 17.03.2023 – 16:16

    POL-RT: Unfälle

    Reutlingen (ots) - Filderstadt (ES): Radfahrerin in Bernhausen gestürzt Am Donnerstagnachmittag hat sich eine Radfahrerin bei einem Sturz in Bernhausen verletzt. Die 74-Jährige überquerte gegen 15.30 Uhr den Stetter Weg und kam beim Versuch, auf den dortigen Geh- und Radweg zu wechseln, zu Fall. Dabei stieß sie noch gegen einen Ampelmast. Der Rettungsdienst brachte die Seniorin zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus. (mr) Korrektur zur Pressemeldung von ...

  • 17.03.2023 – 14:26

    POL-RT: Mann in psychischem Ausnahmezustand in Plochingen

    Reutlingen (ots) - Plochingen (ES): Mann in psychischem Ausnahmezustand Ein sich in einem psychischen Ausnahmezustand befindlicher Mann musste am Freitagmittag in eine Klinik eingeliefert werden. Der 41-Jährige befand sich gegen 11.40 Uhr in der Plochinger Marktstraße. Als eine Frau zusammen mit ihrem Kleinkind, das sie auf dem Arm trug, eine Bäckerei verließ, sprach er sie an und hielt sie fest. Die Frau konnte sich ...