Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Körperlicher Übergriff auf 40-Jährige

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Rottenburg (TÜ): Die Staatsanwaltschaft und das Kriminalkommissariat Tübingen ermitteln gegen einen 45-jährigen Mann, dem zur Last gelegt wird, am Samstagmorgen eine 40-jährige Frau verletzt zu haben.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die 40-Jährige gegen 0 Uhr von ihrem 45-jährigen Bekannten mit dem Pkw abgeholt, um in einem Rottenburger Waldgebiet der gemeinsamen Jagdausübung nachzugehen. Auf der Fahrt dorthin kam es zu mehrfachen, massiven körperlichen Übergriffen des 45-Jährigen, welchen sich die 40-Jährige schließlich durch eine Flucht zu Fuß entziehen konnte.

Nach der Anzeigenerstattung und der Durchführung weiterer polizeilicher Ermittlungen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in den späten Abendstunden des Samstags die Wohnung des 45-Jährigen nach Beweismitteln durchsucht. Bei der Durchsuchung, bei welcher Spezialkräfte des Polizeipräsidiums Einsatz eingesetzt waren, wurden unter anderem mehrere Schusswaffen beschlagnahmt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte wieder auf freien Fuß gesetzt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen der Tat, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Robert Heinrich

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen