Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahren ohne Fahrerlaubnis

29221 Celle (ots)

Am Donnerstag, 21. Januar 2021, gegen 18:00 Uhr, wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle, ein VW Bora in der Biermannstraße kontrolliert.

Bei der anschließenden Fahrzeugführerüberprüfung wurde durch den männlichen 35 jährigen Celler angegeben, dass er die Fahrerlaubnis zu Hause vergessen habe.

Die Überprüfung ergab, dass der nunmehr Beschuldigte nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Seine einstmals erteilte Fahrerlaubnis war bereits gerichtlich entzogen worden.

Die einstmals erteilte Fahrerlaubnis wurde in der Folge beschlagnahmt, ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet und das Führen von fahrerlaubnispflichtigen Kraftfahrzeugen im öffentlichen Verkehrsraum nochmals ausdrücklich untersagt.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 20.01.2021 – 11:57

    POL-CE: Celle - Fußgängerin angefahren und leicht verletzt

    Celle (ots) - Eine 76 Jahre alte Fußgängerin wurde am Dienstagabend (19.01.2021) gegen 18.10 Uhr auf der Lüneburger Heerstraße von einem abbiegenden PKW Ford erfasst und verletzt. Der 62jährige Autofahrer hatte die Lüneburger Straße befahren und wollte nach rechts auf die Lüneburger Heerstraße abbiegen. Hier übersah er die Fußgängerin, die aus Richtung Georg-Wilhelm-Straße die Fahrbahn überquerte. Die Frau ...

  • 20.01.2021 – 11:33

    POL-CE: Hambühren - Diebstahl eines PKW BMW X 6

    Celle (ots) - In der Nacht zu heute, Mittwoch, 20.01.2021, entwendeten unbekannte Täter einen schwarzen PKW BMW X 6 in Hambühren. Der Fahrzeuginhaber hatte den Wagen mit Celler Kennzeichen am Vorabend gegen 17.30 Uhr unter seinem Carport in der Straße "Steinkamp" abgestellt. Am frühen Morgen um 05.45 Uhr stellte er fest, dass das Auto spurlos verschwunden war. Es entstand ein Schaden in mittlerer fünfstelliger Höhe. ...