Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Ehefrau tot und Ehemann schwerverletzt aufgefunden

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Am Montagnachmittag, gegen 14.30 Uhr wurden in einer Wohnung einer Tübinger Kreisgemeinde ein durch Messerstiche schwerverletzter 28-Jähriger und seine 26 Jahre alte tote Ehefrau aufgefunden. Das mutmaßliche Tatmesser befand sich vor Ort und wurde sichergestellt.

Die Polizei war von einem Familienangehörigen alarmiert worden, der die beiden in der Wohnung vorgefunden hatte, nachdem der 28-Jährige zu einer vereinbarten Verabredung nicht gekommen war. 
 Der schwerverletzte Ehemann wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht und befindet sich nach einer Notoperation zwischenzeitlich außer Lebensgefahr.

Die Kriminalpolizei hat noch vor Ort die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem Ablauf des Geschehens aufgenommen. Diese dauern derzeit an. Für eine Auseinandersetzung oder gar eine Beteiligung Dritter gibt es bislang keine Anhaltspunkte. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 15.06.2020 – 16:27

    POL-RT: In Seniorenresidenz eingebrochen

    Reutlingen (ots) - Esslingen (ES): Einbrecher in Seniorenzentrum unterwegs (Zeugenaufruf) Einbrecher haben am Sonntag in einer Seniorenresidenz in der Plochinger Straße ihr Unwesen getrieben und mehreren Bewohnern Bargeld und Schmuck gestohlen. Zwischen 9.30 Uhr und 15.30 Uhr verschafften sich die Unbekannten teilweise gewaltsam Zutritt zu drei Wohnungen und suchten im Inneren nach Stehlenswertem. Die Täter erbeuteten ...

  • 15.06.2020 – 15:56

    POL-RT: Neugeborenes tot aufgefunden - Mutter identifiziert (Lichtenstein)

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen Lichtenstein (RT): Nach dem Fund eines toten Neugeborenen ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen gegen die 46-jährige Kindsmutter wegen des Verdachts der Aussetzung mit Todesfolge. Das tote Mädchen war am ...