Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer stellt die Diebe seines Zweirads - Täter flüchtig

Düren (ots)

Dienstagnachmittag stellte ein Motorradfahrer sein motorisiertes Zweirad vor einem Ladengeschäft in der Arnoldsweilerstraße in Düren ab. Während er sich für etwa fünf Minuten im Geschäft aufhielt, entwendeten Unbekannte sein Motorrad.

Der Fahrer schaute sich fußläufig im näheren Bereich nach seinem Gefährt um. Und tatsächlich: In der Cranachstraße, hinter dem Gebäude der ehemaligen Sparkasse, sah er einen weißen Transporter mit einem niederländischen Kennzeichen, daneben stand sein Motorrad, auf dem ein Unbekannter saß.

Der Eigentümer des Kraftrades machte auf sich aufmerksam und zeigte an, dass es sich bei dem Fahrzeug um sein Motorrad handele.

Daraufhin warf der Unbekannte, der auf dem Motorrad saß, seinen Helm in Richtung des rechtmäßigen Eigentümers, fluchte laut und fuhr mit hoher Geschwindigkeit über den Gehweg davon. Der weiße Transporter entfernte sich ebenfalls mit überhöhter Geschwindigkeit.

Der Fahrer des Motorrades wurde wie folgt beschrieben:

   -	circa 175-180 cm groß -	etwa 25-30 Jahre alt -	bekleidet mit 
einer schwarzen Lederjacke -	osteuropäischer Akzent

Haben Sie Hinweise zum Vorfall oder auf die Täter? Dann kontaktieren Sie bitte unter 02421 / 949-6425 die Leitstelle der Polizei Düren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.07.2019 – 14:31

    POL-DN: Pkw-Fahrer verlässt sich auf sein Navigationsgerät und missachtet Straßensperrung

    Vettweiß/Soller (ots) - Ein Pkw-Fahrer steuert seinen Wagen trotz mehrerer Straßensperrungen in eine Baustelle - weil sein Navigationsgerät die Sperrung nicht erkennt. Fahrer und Beifahrer werden schwer verletzt. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der B 56 zwischen Vettweiß / Soller und Düren zu einem schweren Alleinunfall. Die B 56 ist aktuell ab der ...

  • 30.07.2019 – 14:29

    POL-DN: Beim Abbiegen Radfahrer angefahren

    Kreuzau (ots) - Ein Autofahrer wollte am Montag nach rechts auf ein Grundstück abbiegen. Dabei stieß er mit einem Fahrradfahrer zusammen. Gegen 16:45 Uhr befuhr ein 58-jähriger Autofahrer aus Kreuzau die Dürener Straße aus Richtung Düren in Fahrtrichtung Nideggen. Er wollte nach rechts auf ein Grundstück abbiegen und fuhr deshalb nach seinen Angaben langsam. Einen Fahrradfahrer habe er nicht kommen sehen. ...

  • 30.07.2019 – 14:27

    POL-DN: Zeuge eines Verkehrsunfalles gesucht!

    Jülich (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich Montagvormittag in der Poststraße in Jülich. Ein möglicher Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Zwischen 09:50 Uhr und 10:30 Uhr hatte eine Autofahrerin ihren Wagen ordnungsgemäß in einer Parklücke entlang der Poststraße abgestellt. Als die Jülicherin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie fest, dass der Stoßfänger im hinteren Bereich ...