Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Einbruch, Fahrzeuge beschädigt

Reutlingen (ots)

St. Johann-Gächingen (RT): Einbrecher suchte Bargeld

Lediglich Münzgeld erbeutet hat ein noch Unbekannter, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in die Geschäftsräume eines Reise- und Busunternehmens in der Hauptstraße einstieg. Nachdem der Einbrecher ein Fenster an der Ostseite aufgehebelt hatte, gelangte er ins Innere des Gebäudes und nach Aufbrechen einer weiteren Türe zunächst ins Büro. Nach den bisherigen Feststellungen wurde hier jedoch nichts entwendet. Im Anschluss daran suchte der Ganove die Garage auf. Hier waren drei Busse abgestellt, aus denen jetzt das Wechselgeld in Höhe von insgesamt etwa 200 Euro fehlt. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. (jh)

Esslingen (ES): Mutwillige Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Ein noch Unbekannter hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an in der Weilstraße im Bereich der Freien Waldorfschule abgestellten Fahrzeugen Seitenscheiben eingeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde an einem Mercedes Vito das Fenster der Schiebetüre sowie an zwei weiteren Pkws der Marken Audi und Kia die Fenster der Beifahrertüren zerstört. Keines der Fahrzeuge wurde geöffnet und durchwühlt. Der Schaden beläuft sich je Fahrzeug auf etwa 500 Euro. (jh)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes, Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 07.01.2015 – 15:36

    POL-RT: Einbrüche, Arbeiter von der Leiter gestürzt

    Reutlingen (ots) - Oberboihingen (ES): Einbruch in Einfamilienhaus Auf Bargeld abgesehen hatte es ein noch Unbekannter, der den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen zufolge in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ein Einfamilienhaus in der Neckarstraße eingebrochen ist. Erst nach mehrfachen Versuchen gelang es ihm ein Fenster aufzuhebeln und so ins Gebäude zu gelangen. Der Einbrecher suchte offensichtlich ...