Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Trunkenheitsfahrt

Kehl (ots)

Ein unter Alkoholeinfluss stehender Pkw-Fahrer fiel am Donnerstagabend den Beamten des Polizeireviers Kehl auf. Der 58-jährige Hyundai-Fahrer war gegen 23:30 Uhr auf der Badstraße unterwegs gewesen, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Während der Kontrolle konnten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch wahrnehmen, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von über zwei Promille. Der 58-Jährige wurde zur Blutentnahme auf das Polizeirevier gebracht, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. /ng

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.04.2024 – 10:51

    POL-OG: Baden-Baden - Unvermittelt angegriffen, Hinweise erbeten

    Baden-Baden (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 9:30 Uhr soll ein 38-jähriger Mann von zwei männlichen Personen im Bereich des Bahnhofs mehrfach geschlagen und getreten worden sein. Nach derzeitigem Sachstand dürfte der Geschädigte drei Männern in Richtung des Busbahnhofs entgegengekommen sein und es kam zu einem versehentlichen Berühren der Personen. Nach ersten Erkenntnissen sollen zwei der drei Männer den ...

  • 05.04.2024 – 10:22

    POL-OG: Lahr - Verkehrsunfall

    Lahr (ots) - Ein Verkehrsunfall hat am Donnerstagnachmittag zu einem Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro geführt. Gegen 15:40 Uhr fuhr ein Audi-Fahrer auf der Johannisstraße in Richtung Schweikhardtstaße. Beim Abbiegen an der Einmündung nach links in die Schweikhardtstraße kam es zum Zusammenstoß mit einer vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden VW-Fahrerin. Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. /ph Rückfragen bitte an: ...

  • 05.04.2024 – 10:16

    POL-OG: Bühl, L80B - Von der Fahrbahn abgekommen

    Bühl (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es gegen 9:15 Uhr auf der L80B in Richtung Forbach zu einem Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen zu Folge kam eine 31-jährige Renault-Fahrerin offenbar nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr im Grünstreifen über einen Wasserdurchlass. Laut Zeugenaussagen soll der Pkw durch den Aufprall mit dem Durchlass nach oben katapulitert worden sein und neben der gegenüberliegenden ...