Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs/Marienhafe - Berauscht gefahren/Aurich - Unter Einfluss gefahren/Aurich - Unfallflucht/Großefehn - Unfall im Kreuzungsbereich

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Norden - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Am Mittwoch haben Polizeibeamte in Norden einen Autofahrer angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle auf der Osterstraße stellten die Beamten fest, dass der 87-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Marienhafe - Berauscht gefahren

In Marienhafe haben am Dienstag Polizisten eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Die Beamten stellten dabei fest, dass die 29-jährige Autofahrerin unter dem Einfluss berauschender Mittel stehen könnte. Ein Vortest bestätigte den Verdacht. Dieser verlief positiv auf den Wirkstoff Kokain. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Verfahren eingeleitet.

Aurich - Unter Einfluss gefahren

Polizeibeamte hielten am Mittwoch einen Autofahrer in Aurich an und kontrollierten ihn. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der 27-jährige Fahrer möglicherweise unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein entsprechender Vortest verlief positiv auf die Wirkstoffe Amphetamin und Kokain. Es wurde eine Blutprobe unternommen und die Weiterfahrt untersagt.

Aurich - Unfallflucht

Am Montag verursachte ein unbekannter Autofahrer einen Unfall und entfernte sich danach unerlaubt. Ein Autofahrer stieß auf einer Parkfläche im Fischteichweg, zwischen Polizeidienstgebäude und Einkaufszentrum, gegen einen schwarzen Audi A3 und beschädigte diesen im Bereich des hinteren, rechten Kotflügels. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Verursacher unerlaubt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Aurich unter 04941 606215 zu melden.

Großefehn - Unfall im Kreuzungsbereich

Bereits am 31.01.2024 ereignete sich in Großefehn ein Unfall. Im Kreuzungsbereich der B72/Rindelmeerstraße stießen gegen 17.45 Uhr zwei VW-Fahrer zusammen. Einer war auf der Auricher Landstraße in Richtung Leer unterwegs. Der andere kam aus der Rindelmeerstraße. Die Polizei sucht Zeugen dieses Unfalls. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Wiesmoor unter 04944 914050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 08.02.2024 – 16:38

    POL-AUR: Großefehn - Quad gestohlen

    Landkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Großefehn - Quad gestohlen Unbekannte haben in Großefehn ein Quad gestohlen. Die Täter entwendeten das rot-schwarze Fahrzeug der Marke Jinling in der Nacht zu Mittwoch von einem Grundstück in der Ulbarger Straße. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Großefehn unter 04943 925660 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Nancy ...

  • 07.02.2024 – 15:47

    POL-AUR: Wittmund - Auseinandersetzung in Wohnung / Neuharlingersiel - Unfallflucht

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Wittmund - Auseinandersetzung in Wohnung In einer Wohnung in Wittmund kam es am Dienstag zwischen einem 52-jährigen Mann und einer 36-jährigen Frau zu Streitigkeiten. Im weiteren Verlauf soll die Frau den Mann mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Gegen 15 Uhr wurde die Polizei in die Mühlenstraße ...