Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg - Fahrzeuglenker mit Schwierigkeiten

Mahlberg (ots)

Auf eine medizinische Ursache dürfte ein Unfall am Montagnachmittag auf der A5 zurückzuführen sein. Gegen 16:30 Uhr wurde der Polizei mehrfach ein Renault-Fahrer gemeldet, welcher mit eingeschalteter Warnblinkanlage unterwegs wäre und immer wieder auf den Standstreifen abgekommen wäre. Kurz darauf wurde gemeldet, dass sich der Fahrer an einer Tanksäule der Raststätte Mahlberg-Ost befände und nicht ansprechbar wäre. Beim Eintreffen der Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg war der 76-jährige Renault-Fahrer noch immer kaum ansprechbar. Der 76-Jährige wurde zur Behandlung in ein Klinikum verbracht. Am Renault des Mannes konnte ein frischer Schaden festgestellt werden, welcher offenbar durch das Streifen einer Leitplanke entstanden ist. Der am Pkw und an der Leitplanke entstandene Sachschaden wird auf circa 7.000 Euro beziffert. /ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.03.2024 – 10:42

    POL-OG: Offenburg - Betrügerisches Gewinnversprechen

    Offenburg (ots) - Nach einer Nachricht am Montagnachmittag über den Messengerdienst "WhatsApp" von einem Gewinn im sechsstelligen Bereich wandte sich ein Mann aus Offenburg an die Polizei. Gutgläubig gab er nach der vermeintlich glücklichen Botschaft zunächst persönliche Daten heraus, bevor in ihm jedoch Zweifel aufstiegen. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Ein finanzieller ...

  • 26.03.2024 – 10:39

    POL-OG: Offenburg - Verkehrsunfall nach Ausweichmanöver

    Offenburg (ots) - Eine die Straße querende Katze soll am Montagabend zu einem Unfall geführt haben. Während eine 21-jährige Fiat-Fahrerin gegen 21 Uhr die Platanenallee in Richtung Messe befuhr, überquerte das Tier vermutlich die Fahrbahn. Dies soll die Fahrerin des Autos zu einem abrupten Ausweichmanöver verleitet haben. In Folge dessen kollidierte die Lenkerin des Kleinwagens mit einem dort ordnungsgemäß ...

  • 26.03.2024 – 10:37

    POL-OG: Kehl - Arbeitsunfall

    Kehl (ots) - Durch einen Unfall auf dem Betriebsgelände einer Firma in der Oststraße am Montagabend wurde ein Arbeiter leicht verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge übersah ein 33-jähriger Radlader-Fahrer wohl den Gabelstapler, in dem der Arbeiter saß, und prallte gegen diesen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Gabelstapler umgestoßen und der Arbeiter in Folge dessen leicht verletzt. Die Ermittlungen der Beamten der Verkehrspolizeiinspektion dauern an. /ha ...