Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Gefährliche Körperverletzung

Rastatt (ots)

Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in der Karlsruher Straße gemeldet. Ein 25 Jahre alter Mann soll gegen 10 Uhr von einem noch Unbekannten zunächst auf dem Boden fixiert worden sein, bevor der Angegriffene in Richtung einer Tankstelle flüchten konnte. Zwei noch unbekannte Männer seien dem 25-Jährigen offenbar hinterher gerannt, flüchteten jedoch mit einem Audi, als ein Tankstellenmitarbeiter den Notruf wählte. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Fahrzeug konnte dies nicht aufgefunden werden. Bei dem Disput wurde der 25-Jährige verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.03.2024 – 12:02

    POL-OG: Willstätt, Eckartsweier - Eingebrochen / Zeugen gesucht

    Willstätt, Eckartsweier (ots) - Mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche zwischen Montagabend und Dienstagfrüh im Bereich Eckartsweier sorgen aktuell für Ermittlungen der Beamten des Polizeipostens Appenweier. In der Kehler Straße wurde in eine Lagerhalle eingebrochen, entwendet wurde ersten Erkenntnissen zufolge nichts. In der "Siedlung Hörterhof" gelang es den Unbekannten nicht, die Zugangstüre zu einer Halle zu ...

  • 20.03.2024 – 11:46

    POL-OG: Rastatt - Exhibitionistische Handlungen, Hinweise erbeten

    Rastatt (ots) - Am Dienstagnachmittag war eine 17-Jährige zu Fuß in der Rauentaler Straße unterwegs. Als die Jugendliche gegen 15 Uhr von der Rauentaler Straße zur Bahnhofsunterführung lief, soll ein offenbar alkoholisierter Mann Blickkontakt gesucht und an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte einige Schritte auf sie zu ...

  • 20.03.2024 – 11:41

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

    Baden-Baden, (ots) - Die Hintergründe eines Disputs am Dienstagmorgen in einer Unterkunft in der Westliche Industriestraße sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Ein 27-Jähriger soll gegen 9 Uhr nach einer lautstarken Randale eine Bierflasche nach einem Mitarbeiter geworfen haben, nachdem dieser den Störenfried zum Verlassen des Hauses aufgefordert haben soll. ...