Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Geflüchtet und verunfallt, Zeugen gesucht

Rastatt (ots)

Aufgrund seines Fahrverhaltens sollte in der Nacht von Freitag auf Samstag der Fahrer eines BMW im Bereich der Kreuzung B3/L77a einer Kontrolle unterzogen werden. Beim Erkennen des Streifenwagens flüchtete der Fahrzeugführer gegen 02:15 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der L77a in Richtung Wilhelm-Busch-Straße. Kurz vor dem dortigen Kreuzungsbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und verunfallte. Bei der anschließenden Personenkontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer die Volljährigkeit noch nicht erreicht hatte und somit ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Durch den Unfall wurde ein Mitfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 1000EUR. Den Fahrzeugführer erwarten mehrere Strafanzeigen. Durch das riskante Fahrverhalten wurden mutmaßlich mehrere entgegenkommende Fahrzeugführer gefährdet. Diese und weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei den Beamten der Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl unter 07223808470 zu melden.

/BPK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
Tel.: 0781 211211
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.03.2024 – 06:07

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Aufmerksamer Verkehrsteilnehmer verhindert mutmaßlich Schlimmeres

    Baden-Baden, A5 (ots) - Das aufmerksame Verhalten eines Verkehrsteilnehmers verhinderte am Freitagabend mutmaßlich Schlimmeres. Gegen 17:00 Uhr fiel ihm auf der A5 zwischen Karlsruhe und Baden-Baden die unsichere Fahrweise einer Dame in einem blauen Renault Modus auf. Er verständigte daraufhin die Polizei über den Notruf 110 und verfolgte das Fahrzeug mit ...

  • 16.03.2024 – 01:56

    POL-OG: Rheinmünster - Pkw im Wasser gelandet

    Rheinmünster (ots) - Rheinmünster - Pkw im Wasser gelandet Am Freitagabend, kurz nach 23 Uhr, fuhr ein junger Fahrer (19 Jahre) mit seinem Pkw Ford auf der L 85 von Greffern Richtung Rhein. Nach der scharfen Rechtskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und der Pkw stürzte in den dortigen Bach. Bis zu den Scheiben war der Pkw im Wasser und wurde noch ein Stück ...

  • 15.03.2024 – 14:13

    POL-OG: Offenburg - Frontalkollision

    Offenburg (ots) - Zwei schwerverletzte Verkehrsteilnehmer waren nach einem Verkehrsunfall am heutigen Freitagmittag in der Durbacher Straße zu beklagen. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Volkswagen gegen 13.30 Uhr in Richtung Moltke Straße unterwegs, als er aus noch nicht abschließend geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Kia eines entgegenkommenden Verkehrsteilnehmers kollidierte. ...