Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, Offenburg - Täter zu Einbruch ermittelt

Lahr (ots)

Am Montagabend wurde kurz vor Mitternacht im Bereich Bürgerpark ein Snack- und Getränkeautomat von einem zunächst unbekannten männlichen Täter aufgebrochen. Im Anschluss ging der Täter mit Waren aus dem Automat auf einem Fahrrad flüchtig. Gegen 4 Uhr konnte nach einem Hinweis in Offenburg, im Bereich der B3, Einmündung Kreuzwegstraße, ein 22-Jähriger durch eine Polizeistreife angehalten und kontrolliert werden. Aufgrund der ersten durchgeführten Ermittlungen und der bei ihm aufgefundenen Gegenstände besteht der dringende Verdacht, dass der 22-Jährige im Zusammenhang mit dem zuvor genannten Einbruch in Lahr stehen könnte. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Auch ist die Herkunft des vom jungen Mann mitgeführten Fahrrades der Marke Cube bislang unklar. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Rufnummer 07821 277-0.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.02.2024 – 09:59

    POL-OG: Gaggenau - Trunkenheitsfahrt

    Gaggenau (ots) - Eine unter Alkoholeinfluss stehende Pkw-Fahrerin fiel am Montagnachmittag den Beamten des Polizeireviers Gaggenau auf. Die 39-jährige VW-Fahrerin war gegen 17:15 Uhr auf der K3737 unterwegs gewesen, als sie einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Während der Kontrolle konnten die Beamten bei der Frau Alkoholgeruch wahrnehmen, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab ...

  • 13.02.2024 – 09:19

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Wohnungseinbruch, Hinweise erbeten

    Baden-Baden, Oos (ots) - Zu einem Wohnungseinbruch im "Pariser Ring" kam es in einem Zeitraum von Donnerstagmittag bis Montagabend. Der Wohnungsbesitzer befand sich im Urlaub, als sich bislang unbekannte Personen durch Aufhebeln einer Tür Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft haben sollen. Im Inneren der Wohnung sollen Schränke und Schubladen durchwühlt worden sein. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden mehrere ...

  • 13.02.2024 – 09:18

    POL-OG: Renchen - Kollision mit Kleinkraftrad

    Renchen (ots) - Am Montagmorgen kam es gegen 07.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K5312. Eine Pkw-Fahrerin befuhr die Vogesenstraße in Richtung der K5312. Auf Höhe der Einmündung soll die Pkw-Fahrerin die Vorfahrt einer aus Richtung Wagshurst kommenden Kraftrad-Führerin nicht beachtet haben, sodass es zu einer Kollision kam. Die 17-jährige Lenkerin des Kraftrads wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus ...