Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Auenheim - Verkehrsunfall

Kehl, Auenheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag gegen 12 Uhr auf der Robert-Koch-Straße, weshalb die Fahrbahn beidseitig gesperrt werden musste. Ein aus Richtung Kehl kommender VW-Fahrer wollte ersten Erkenntnissen zu Folge nach links abbiegen als er von einem hinter ihm fahrenden Citroen-Fahrer überholt wurde. Während des Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurde eine schwangere Frau, welche auf dem Beifahrersitz des Citroen saß, verletzt. Sie wurde zur Behandlung in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an. /ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.02.2024 – 13:22

    POL-OG: Lahr - Körperlicher Angriff auf Mann

    Lahr (ots) - Am Donnerstagmittag kam es gegen 13.40 Uhr zu einer Körperverletzung am Marktplatz. Ein 43-Jähriger soll vor seiner Arbeitsstelle von vier männlichen Personen angegriffen und geschlagen worden sein, sodass dieser zu Boden ging. Dort soll der Mann weiter körperlich verletzt worden sein. Bevor die Polizei eintraf, flüchteten die Männer bereits. Ersten Erkenntnissen zufolge kannte der 43-Jährige die ...

  • 02.02.2024 – 12:24

    POL-OG: Gengenbach/Reichenbach - Zeugen nach Fahrerflucht gesucht

    Gengenbach/Reichenbach (ots) - Am Freitag gegen 10 Uhr soll ein bislang unbekannter Fahrzeugführer aus der Allmend Straße kommend auf die Landstraße 99 eingebogen sein und hierbei die Vorfahrt der abbiegenden Toyota-Fahrerin missachtet haben. Aufgrund dessen kam es wohl zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher entfernte sich nach Schilderungen der 58-jährigen Geschädigten anschließend unerlaubt ...

  • 02.02.2024 – 11:04

    POL-OG: Kehl - Betrunken im Straßenverkehr

    Kehl (ots) - Am späten Donnerstagabend konnte die Beamten des Polizeireviers Kehl einen unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilnehmenden Radfahrer feststellen. Der 33-jährige Radfahrer war gegen 23.45 Uhr auf der Hauptstraße in westliche Richtung unterwegs, als er den Beamten durch seinen auffälligen Fahrstil auffiel. Nachdem mehrere Atemalkoholtests vor Ort misslangen, wurde der Mann mit auf das Revier ...