Blaulicht-Meldungen aus Kehl, Auenheim

Blaulicht-Meldungen aus Kehl, Auenheim

  • 28.02.2024 – 09:50

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Auto aufgebrochen, Zeugen gesucht

    Kehl, Auenheim (ots) - Zu einem Diebstahl aus einem Auto kam es am Dienstag auf dem Parkplatz des Sportplatzes. Ein 20-Jähriger verließ gegen 16 Uhr seinen VW und musste bei seiner Rückkehr um 19:30 Uhr feststellen, dass die Beifahrerscheibe des Pkw eingeschlagen wurde. Weiter fiel dem Besitzer auf, dass seine Geldbörse entwendet wurde. Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten sich beim ...

  • 02.02.2024 – 13:27

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Verkehrsunfall

    Kehl, Auenheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmittag gegen 12 Uhr auf der Robert-Koch-Straße, weshalb die Fahrbahn beidseitig gesperrt werden musste. Ein aus Richtung Kehl kommender VW-Fahrer wollte ersten Erkenntnissen zu Folge nach links abbiegen als er von einem hinter ihm fahrenden Citroen-Fahrer überholt wurde. Während des Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurde eine ...

  • 23.11.2023 – 14:38

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Kinder angesprochen

    Kehl, Auenheim (ots) - Ein Gefühl von Unbehagen schleicht seit Montagnachmittag durch Auenheim, nachdem eine Schülerin auf ihrem Heimweg von der Grundschule eine seltsame Begegnung mit einer ihr unbekannten Frau hatte. Während die bislang Unbekannte dem Kind am Montagnachmittag lediglich dicht gefolgt sein soll, habe die als 30 bis 40 Jahre alte und etwa 160 bis 170 Zentimeter groß beschriebene Frau das Mädchen einen ...

  • 21.09.2023 – 11:12

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Seitenscheibe eingeschlagen, Hinweise erbeten

    Kehl, Auenheim (ots) - Ein bislang unbekannter Autoaufbrecher hat am Mittwochabend zwischen 17 Uhr und 18 Uhr eine Seitenscheibe eines auf einem Parkplatz abgestellten Audis in der Straße "An den Sportanlagen" eingeschlagen. Hierbei wurden verschiedene persönliche Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren entwendet. Der entstandene Gesamtschaden kann derzeit noch nicht ...

  • 26.05.2023 – 11:23

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Nach kurzer Flucht erwischt

    Kehl, Auenheim (ots) - Am Donnerstag gegen 1:45 Uhr ist ein 21-jähriger Opel-Fahrer den Anweisungen einer Polizeistreife sein Fahrzeug für eine Verkehrskontrolle in der Kanalstraße zu stoppen nicht nachgekommen. Der Autofahrer beschleunigte seinen Wagen und fuhr in die Kieswerkstraße, stelle das Auto ab und flüchtete fußläufig mit drei weiteren Insassen. Im Rahmen einer Fahndung konnte ein 22-Jähriger festgestellt ...

  • 08.05.2023 – 13:22

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Kehl, Auenheim (ots) - Am Montagmorgen stellte ein 25-Jähriger fest, dass sein parkendes Fahrzeug in der Blumenthalstraße beschädigt wurde. Der BMW, der an der Heckschürze hinten links beschädigt wurde, stand im Zeitraum zwischen Sonntag, 16 Uhr und dem heutigen Montagmorgen gegen 7 Uhr auf Höhe Gebäude Nummer 9 und wurde offenbar durch einen unbekannten Fahrzeugführer gesteift. Dabei entstand ein Sachschaden von ...