Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Sachbeschädigung unter Alkohol

Baden-Baden - Sachbeschädigung unter Alkohol (ots)

Augenscheinlich unter Alkoholeinfluss soll ein 22-Jähriger am Donnerstag gegen 22 Uhr in der Hardbergstraße randaliert haben. Er soll ein Fahrzeug beschädigt und die Eingangstüre einer Jugendherberge eingeschlagen haben, wodurch ein Sachschaden von circa 1.000 Euro entstand. Durch die Sachbeschädigungen verletzte sich der mit 3,4 Promille alkoholisierte junge Mann selbst an den Händen und musste ärztlich versorgt werden. Nach der medizinischen Behandlung wurde der Mann in Gewahrsam genommen. /sa

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.01.2024 – 08:34

    POL-OG: Lahr - Rollerfahrerin ohne Fahrerlaubnis

    Lahr (ots) - Freitagnacht befuhr eine 69-Jährige den Kanadaring mit ihrem Kleinkraftrad-Roller, ohne in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel die Dame gegen 2 Uhr den Beamten auf, ihr droht nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. /ja Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781/21-1211 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...

  • 18.01.2024 – 15:13

    POL-OG: Ettenheim - Versuchter Einbruch

    Ettenheim (ots) - Zu einem Einbruchsversuch kam es am Dienstag gegen 10:45 Uhr an einer Gartenhütte in Ettenheim. Der mutmaßliche Täter versuchte mittels unbekanntem Gegenstand die Eingangstüre der Hütte aufzuhebeln, was ihm allerdings misslang. Bei diesem Versuch wurde er von einer Wildkamera aufgezeichnet. Durch die aufgezeichneten Lichtbilder konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Täter um einen schon ...

  • 18.01.2024 – 14:56

    POL-OG: Seebach - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte nach Unfallflucht

    Seebach (ots) - Am Mittwochmittag konnte ein Zeuge beobachten, wie ein Audi auf der Landstraße L87, im Bereich des Abfahrtsastes nach Kappelrodeck, mit einer Leitplanke zusammenstieß und seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern. Die Wohnanschrift des Fahrzeughalters in Seebach wurde daraufhin von Beamten des Polizeireviers Achern angefahren. ...