Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Kork - Vermisster Junge
Nachtragsmeldung

Kehl (ots)

Im Zuge der umfangreichen Suchmaßnahmen konnte der Bub gegen 20 Uhr wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei bedankt sich vor allem bei allen ehrenamtlichen Einsatzkräften. /ag

Ursprungsmeldung vom 30.12.2023, 19:17 Uhr Kehl, Kork - Vermisster Junge Die Polizei in Offenburg wurde kurz nach 17 Uhr über einen vermissten 7-jährigen Jungen unterrichtet. Er war im Bereich des Lehrwaldes mit einem Erziehungsberechtigten unterwegs und soll nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen nach einem Streit weggelaufen sein. Derzeit suchen viele Kräfte der Rettungsdienste und der Polizei nach dem Kind. Bei der Suche ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Der Bub ist ungefähr 120 cm groß, hat schwarze Haare und ist bekleidet mit einer grünen Jacke und einer blauen Jeans. Hinweise erbittet die Polizei in Offenburg unter der Rufnummer 0781 21-0. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.12.2023 – 19:17

    POL-OG: Kehl, Kork - Vermisster Junge

    Kehl (ots) - Die Polizei in Offenburg wurde kurz nach 17 Uhr über einen vermissten 7-jährigen Jungen unterrichtet. Er war gegen 16:30 Uhr im Bereich des Lehrwaldes mit einer erziehungsberechtigten Person unterwegs und soll nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen weggelaufen sein. Derzeit suchen viele Kräfte der Rettungsdienste und der Polizei nach dem Kind. Bei der Suche ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. ...

  • 30.12.2023 – 11:09

    POL-OG: Rastatt - Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Rastatt (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum Samstag gegen 03:00 Uhr im Rastatter Industriegebiet nahe der Autobahn. Ein in Richtung Autobahnzubringer fahrender Personenkraftwagen überfuhr einen Kreisverkehr, überschlug sich anschließend und kam im Grünstreifen auf der Seite zum Liegen. Der Beifahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer ...