Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Pkw überschlägt sich

Appenweier (ots)

Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L95, bei dem eine 43-jährige Dacia-Fahrerin und ihre 10-jährige Tochter leicht verletzt wurden. Gegen 13.50 Uhr fuhren die beiden in Richtung Legelshurst und kamen dabei aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Seite, im Wassergraben zum Liegen. Glücklicherweise konnten sich die 43-Jährige und ihre Beifahrerin aus dem Auto selbst befreien. Sie wurden leichtverletzt ins Klinikum verbracht. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. /ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.12.2023 – 12:16

    POL-OG: Kehl - Schlussendlich in Polizeigewahrsam

    Kehl (ots) - Der Abend eines 34-Jährigen endete am Mittwoch schlussendlich im Polizeigewahrsam. Gegen 19:30 Uhr wurden die Beamten in einen Imbiss in der Hauptstraße gerufen, da das Mobiltelefon des Mittdreißigers seinen Angaben zufolge gestohlen wurde. Bei Eintreffen der Beamten konnten sie den aufgebrachten Mann mit einer offenbar selbst zugefügten Schnittwunde an der Hand antreffen. Nach einer kurzen medizinischen ...

  • 28.12.2023 – 12:15

    POL-OG: Offenburg, Bohlsbach - Ermittlungen nach Bedrohung eingeleitet

    Offenburg (ots) - Am Montagabend gegen 22:20 Uhr wurden Polizeistreifen zu einem Anwesen in der Okenstraße gerufen, nachdem ein Heranwachsender dort zuvor mutmaßlich eine 18 Jährige bedroht haben soll. Der junge Mann wurde bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung nicht mehr angetroffen. Gegen den Heranwachenden wurden Ermittlungen wegen Bedrohung eingeleitet. ...

  • 28.12.2023 – 11:27

    POL-OG: Gaggenau - Auffahrunfall an Ampelanlage

    Gaggenau (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochvormittag gegen 10.20 Uhr an einer Ampelanlage der B462 bei Hörden in Richtung Rastatt. Aufgrund der roten Lichtzeichenanlage bremsten ein Renault-Fahrer und ein BMW-Fahrer ab, ein dahinterfahrender 38-jähriger Mercedes-Fahrer soll den Bremsvorgang nicht rechtzeitig erkannt haben, sodass er dem Renault auffuhr. In der Folge dessen soll der Renault auf den BMW ...