Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Auffahrunfall an Ampelanlage

Gaggenau (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochvormittag gegen 10.20 Uhr an einer Ampelanlage der B462 bei Hörden in Richtung Rastatt. Aufgrund der roten Lichtzeichenanlage bremsten ein Renault-Fahrer und ein BMW-Fahrer ab, ein dahinterfahrender 38-jähriger Mercedes-Fahrer soll den Bremsvorgang nicht rechtzeitig erkannt haben, sodass er dem Renault auffuhr. In der Folge dessen soll der Renault auf den BMW aufgeschoben worden sein. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. /ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.12.2023 – 09:57

    POL-OG: Gengenbach - Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

    Gengenbach (ots) - Am Mittwochabend gegen 20.45 Uhr sorgte eine Kollision auf der B33 für Aufsehen. Ein 72-Jähriger befuhr mit seinem Skoda die B33 und wollte auf Höhe Berghaupten auf die L99 abbiegen, als er auf die Gegenfahrbahn geraten sein soll. Es kam zur Kollision mit einer von Gengenbach kommenden, in Richtung Berghaupten fahrenden 23-jährigen Renault-Lenkerin. Diese wurde leicht verletzt. Anschließend ...

  • 28.12.2023 – 09:56

    POL-OG: Muggensturm - Wohnungseinbrüche, Zeugen gesucht

    Muggensturm (ots) - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Mittwochmorgen hat sich ein noch unbekannter Einbrecher gewaltsam Zutritt zu einem Anwesen in der Geschwister-Scholl-Straße verschafft. Im Innern wurden sämtliche Schubladen und Schränke geöffnet und durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Zu einem Diebstahlschaden kam es ersten Erkenntnissen zufolge nicht. In ...

  • 28.12.2023 – 09:52

    POL-OG: Lichtenau - Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

    Lichtenau (ots) - Am Mittwoch kam es zu einem Wohnungseinbruch in der Straße "Im Gewerbegebiet". Zwischen 7 Uhr und 19 Uhr verschaffte sich ein bislang Unbekannter auf noch nicht bekannte Weise Zutritt zu einer dortigen Wohnung. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen sollen elektronische Geräte entwendet worden sein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zur Spurensicherung wurde die Kriminaltechnik ...